Das U-Boot-Museum U11 in Fehmarn


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Eduard Beneken
Kapellenweg 25
23769 Fehmarn / OT Burg

Handelsregister: HRA HL (Lübeck)
Registernummer: 4798
USt-IdNr.: DE241566587

Für alle Links auf meinen Seiten gilt (gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 Landgericht Hamburg): Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinen Sites und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Sites angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Idee / Konzept

Norddeutsche Botschaft Marketing GmbH
www.norddeutsche-botschaft.de

Gestaltung / Umsetzung

Christian Günther, Atelier Tag Eins, Buxtehude
www.tag-eins.de